Von schönen Sonnenuntergängen

kann man einfach nicht genug bekommen.
Darum gibt es heute einen aus…. Klein-Altendorf.

Versuchsfelder der Universitaet Bonn

Share This:

Treckerschach

Wird hier auf Versuchsfeldern der Universitaet Bonn in Klein-Altendorf gespielt.

Versuchsfelder der Universitaet Bonn

Share This:

It´s the end of the world as you know it…

0absd-2

Share This:

Sonne hinter Äpfeln

Hier geht die Sonne hinter Graurheindorfer Äpfeln in der Nähe der Fähre unter.

Sonnenuntergang bei Graurheindorf

Share This:

Ein kleiner Planet der Bonner Universität

Trotz Wind ganz gelungen.
Der Bonner-Uni-Turm-Little-Planet.

Share This:

Das Kraftwerk in Weisweiler

Der Klimakiller Braunkohle wird hier in großem Stil und auf unser aller Kosten verstromt.

Braunkkohlekraftwerk Weisweiler

Share This:

Jing und Jang und Bonn

Nach all den alternativen Fakten aus der Politik, kommt hier ein alternatives Bonn-Modell:
Bonn, die Stadt der zwei Flüsse. Doppelte Bildung, doppelter Rhein, was will man mehr?
Ok, mir würden da schon noch ein paar Dinge einfallen; aber das wäre ein Anfang.

Das Uni-HauptgebŠude aus der Luft

Share This:

Das Bonn-Center während der Sprengung

Der Vollständigkeit halber: hier wird das Bonn-Center gesprengt.

Sprengung des Bonn-Center am 19.03.2017 in Bonn.

Share This:

Das Bonn-Center nach der Sprengung

in unserer archivierten Live-Übertragung könnt Ihr unter der Adresse: http://fb.me/BonnCenterSprengungLIVE die Sprengung selbst sehen (© Volker Lannert / Ole Lentfer / Julian Feldmann)

Hier die Auswirkungen:

Das gesprengte Bonn-Center am 19.03.2017

Share This:

Das Bonn-Center vor der Sprengung

Noch steht es, aber in etwas über einer Woche beherrscht hier ein Trümmerfeld die Szene…
Das Bonn-Center wird gesprengt.

bn_vl_bonncenter_110317_1

Share This: