Drachenburg

Drachenburg

Flug über die sagenumwobene Drachenburg, nahe der Stelle an der Siegfried den Drachen <br>tötete um in seinem Blut zu baden.

Share This:

3 thoughts on “Drachenburg

  1. Pingback: Gewinner eines European Newspaper Award! | Flugblog

  2. Meinen Glückwunsch zu den Fotos. Das vom Schloss Drachenburg war ja heue im Generalanzeiger. Habe mir die Bilder in der Galerie angesehen, das vom Dracuenfels einfach top.
    Darf man einmal erfahren mit welcher hardware diese Aufnahmen aufgenommen wurde, Optokopter und Kamera.
    Vielen Dank.
    Hermann Josef keldenich

    • Herzlichen Dank für das Lob!
      Klar gebe ich die Informationen zur Hardware gerne weiter: Für meine Bilder benutze ich meistens Mikrokopter Oktokopter unter denen Canon EOS 5D Mark II und Mark III hängen.
      Viele Grüße,
      Volker Lannert

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>