Ein kleiner Planet der Bonner Universität

Trotz Wind ganz gelungen.
Der Bonner-Uni-Turm-Little-Planet.

Share This:

2 thoughts on “Ein kleiner Planet der Bonner Universität

  1. wow! sieht sehr gut aus :-)
    Ich habe mich schon immer gefragt wie man solche Fotos macht? Gut klar das es aus der Flug gemacht wird und so wie ich gelesen habe nutzt du auch einen Oktokopter. Aber das es wirklich aussieht wie ein kleiner Planet. Da weiß ich nicht mehr weiter. Ist das mit einem Programm dann im nachhinein bearbeitet worden?

    Lieben Gruß
    Andy

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>