Sonnenuntergang hinter
dem Sendemast

Der Bonner Ort mit den längsten Sonnenstunden.
Die Spitze des Sendemastes auf dem Venusberg.
Hier würde ich gerne einen Mastkorb bewohnen.

Ok, nicht bei Gewitter und die Einkäufe möchte ich bitte per Drohne geliefert bekommen ;-)

So ähnlich jedenfalls stellt sich der Sonnenuntergang von dort oben dar.

Der Venusberg-Planet.

Sonnenuntergang hinter dem Venusberg

Share This:

2 thoughts on “Sonnenuntergang hinter
dem Sendemast

  1. das sieht ja toll aus und da würde ich auch gerne wohnen…. wenn es mich nicht längst weit in den Süden verschlagen hätte… z.B. nach Portugal und Spanien mit dem Meer vor der Nase! *grins*
    aber trotzdem: in unserem Bonn ist es schon schöööön…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>